Wie ich teste

Darian Laumann

Auf den ersten Blick sieht dieser Brotautomat genauso aus wie jeder andere Brotautomat, aber in Wahrheit ist er ein ganz besonderer Brotautomat. Dieser Brotautomat wird von einer sehr speziellen Maschine hergestellt, und wir haben ihn getestet, um herauszufinden, wie gut er unter einer Reihe von Bedingungen funktioniert. So wird der Test durchgeführt.

Die Maschine wird von einem Menschen bedient. Wir sind uns nicht sicher, wann es entworfen wurde, aber es ist etwa dreitausend Jahre alt und befindet sich jetzt in einem Museum. Als wir ihn installiert haben, haben wir uns für ein spezielles Netzteil entschieden, um den einwandfreien Betrieb des Brotautomaten zu gewährleisten. Der Brotautomat wurde nicht mit Batterien betrieben, also haben wir nicht erwartet, dass er in unserer Küche funktioniert. Schließlich hofften wir auf ein besseres Broterlebnis. Unser Ziel war es, sicherzustellen, dass eine Maschine, die aus einer echten Maschine besteht, zuverlässig sein kann.

Wir haben viele Daten und viele Tests, auf die wir testen müssen. Wir haben also unsere eigenen Werkzeuge, mit denen wir unsere Ergebnisse überprüfen und verstehen, was wir tun. Es gibt viele Dinge, die wir tun, um die Leistung unseres Brotautomaten zu optimieren. Wir müssen also wissen, wie man all diese Tools einsetzt und was sie antreibt. Wenn wir also sehen, dass etwas nicht stimmt, ist es leicht herauszufinden, warum. Es ist nicht einfach, einfach zu sagen: "So funktioniert es nicht", also haben wir eine lange Liste von Hypothesen, nach denen wir suchen müssen, und die Daten, um sie zu sichern. Wir wollen den Menschen auch zeigen, was wir getan haben und warum, deshalb haben wir einen Blog erstellt, der für alle zugänglich und leicht zugänglich ist. Wir hoffen, mehr Informationen über alle Tests zu erhalten, die wir durchführen und warum die Tests der nächsten Woche auch hier veröffentlicht werden.

Wir möchten uns bei den Jungs von Breadbox bedanken, dass sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Teil der Community zu sein und ihr Brot mit uns zu teilen. Sie sind diejenigen, die uns in den ersten Monaten mit dem Programm geholfen haben, also danke! Wir sind sehr zufrieden mit dem, was wir machen. Wir lernen noch viel, wie wir mit der Validierungsphase umgehen (wir verwenden immer noch einen anderen Validierungsprozess als Breadbox), aber wir sind mit unseren bisherigen Ergebnissen zufrieden. Wir haben viele Pläne für zukünftige Verbesserungen und ein paar große Features auf dem Weg, wie z.B. automatisches Dosieren, automatische Wiederverwendung von Rezepten, automatisches Schneiden und Slicen im laufenden Betrieb und vieles mehr. Auf den Projektseiten haben wir eine umfangreiche Liste von Fragen und Bedenken zu unseren Prüfverfahren und Prozessen für die Brotautomaten.

Deshalb haben wir uns entschlossen, Ihnen einen kurzen Überblick über die Brotautomaten mit ihren Stärken, Schwächen und Kompromissen zu geben.

Warum Brotautomaten kaufen?

Die Automatisierung von Brot ist der Schlüssel zu einer nachhaltigen Ernährung und einem effizienten Ernährungssystem. Automatisierung, ob durch Maschinen, Roboter oder menschliche Eingriffe, spart Zeit, spart Energie und ermöglicht es uns, Lebensmittel zu genießen, ohne uns um die Verschwendung des Produzierten zu kümmern. Und für diejenigen, die ihren Brotautomaten kaufen, wird es immer einfach sein, das richtige Rezept zu finden.

Aber wenn Sie bereits Maschinen einsetzen, wie können Sie dann Geld sparen?

Um das herauszufinden, haben wir mit den Experten gesprochen und herausgefunden, wie die besten Brotautomatisierungsmodelle funktionieren. Wir haben auch mit einer Reihe von Brotautomaten-Liebhabern gesprochen, und einige von ihnen haben sie auch gekauft. Ihre Ergebnisse zeigten, dass selbst wenn Maschinen noch effizienter und intelligenter werden, sie nicht in der Lage sein werden, die Bedürfnisse des Durchschnittsverbrauchers vollständig zu erfüllen.

1. Wir haben die Kosten für den Kauf und die Verwendung eines Brotautomatisierungsmodells analysiert.

Das Ziel des Blogs ist es, die Community wissen zu lassen, welcher Brotautomat für eine bestimmte Situation den besten Laib macht, oder sogar den Menschen bei der Entscheidung zu helfen, welcher Brotautomat der richtige für sie ist.

Ich weiß, dass es da draußen eine Menge Verwirrung gibt, wenn es um Brotautomaten geht. Ich weiß es, weil ich die meisten Fragen darüber bekomme, wie ein Brotautomat funktioniert, und ich denke, es ist wichtig, eine einfache Referenz für Benutzer von Brotautomaten zu haben. Ich habe unten eine kurze Liste beigefügt. Es ist als allgemeiner Leitfaden gedacht. Wenn du etwas siehst, das wir hier nicht behandeln, lass es uns wissen und wir werden es in einen neuen Blog-Eintrag schaffen. Wir werden in den nächsten Monaten weitere Brotautomaten und Reviews hinzufügen, also haltet Ausschau nach mehr! 1. Brotautomaten mit einem Breadboard Ein Breadboard ist ein Werkzeug, das das Zusammenspiel einer Brotmaschine mit einer Vielzahl von Lebensmitteln simulieren kann. So sieht das typische Breadboard aus.